Celestine Bayern Team



Seitenansichten:

> Gesprächskreis,

> Seminare,

> Termine,

> Buecher & DVD,

> Interesante Links,

> Über uns,

> Impressum,


Ueber uns


Was ist es, das die Faszination dieses Romans ausmacht, die so groß ist, dass sie bis heute Millionen von Menschen begeistert und in ihren Bann schlägt?

Es ist die geniale Idee, spirituelles Gedankengut in einen spannenden Roman zu verpacken, der seine Leser so tief bewegt und berührt, dass sie sich fragen: ?Ist das alles wahr? Gibt es die Prophezeiungen wirklich??. Beim lesen jeder Zeile glaubt man in seinem eigenen Lebensbuch zu lesen. Seine eigene Geschichte, der Leser taucht in das Buch ein so als währe es sein eigenes Leben.

Wir sind beide aus Landsberg am Lech.
Heike & Peter Macher
Arbeiten seit

Wir leiten Celestine Kurse, in denen es darum geht, wie du die 12 Erkenntnisse in deinen Alltag integrieren kannst. Erkenntnisse, wie das wahre Leben wirklich funktioniert. Nach den Büchern von James Redfield. Erkenntnisse aus jahrzehntelanger Erfahrung.

Im Roman verkleidet, um die Botschaft in die Welt zu bringen. Es geht nicht darum abzuheben, sondern fest verwurzelt in der bedingungslosen Liebe zu leben. Und anderen zu helfen das wahre Leben in ihren Weg zu finden. Im Einklang mit der Natur, Tier und Menschen.

Arbeiten seit:
1986 Fußreflexzonenmassage.
Großes Interesse an der Philosophie von Rudolf Steiner (Anthroposophie)
dieses haben wir zuerst in unserer Familie praktiziert.

2005 Schule für geistiges Heilen
2005 Krafttiere – Jane Ruhland
2010 nach Hausbrand – erste Berührung mit dem ersten Buch "Die Prophezeiungen von Celestine"
2012 Trike - Celestine Erfahrungen
2014 3 Dimensionale Sichtweise durch Celestine
2015 10 Jahre Krafttiere und 30 Jahre Energiearbeit.

Auch meiner Frau und mir ist es so gegangen. Als unser Haus 2011 abbrannte, und wir zu diesem Zeitpunkt bei einer guten Freundin meiner Frau übernachteten durften. Von Ihr bekamen wir das Buch "Die Prophezeiungen von Celestine" geschenkt und waren von der ersten Minute an von diesem Buch fasziniert. Ich konnte es gar nicht mehr weg legen und fühlte in mir, dass irgendetwas dran sein musste an den ersten neun Prophezeiungen. Auch wenn ich wusste, dass es nur ein Roman war, so sagte etwas in mir, dass die Erkenntnisse, um die es in diesem Roman geht real sein müssen. Und das ist genau das Gefühl, was viele Menschen haben, die den Roman in die Hand nehmen. Für uns beide stand damals schon fest, dass wir mehr herausfinden wollten, unbedingt auch mehr erfahren wollten, was an den Prophezeiungen dran ist. Unser gemeinsamer spiritueller Weg mit den ersten drei Celestine Büchern, sowie dem Begleitbuch ?Die Erkenntnisse von Celestine – Das Arbeitsbuch zu den Prophezeiungen von Celestine? in diesem Arbeitsbuch wurde die Bildung von neuen Arbeitskreisen zu den Prophezeiungen angeregt. Nach dem wir 2013 im Seminarzentrum Sonnenstrahl in Kißlegg das Celestine Sommerkamp besuchten und uns dort mit Energie und Kraft aufgetankt, neue Kontakte geknüpft haben. Seit diesem Ereignis wollten wir unbedingt einen solchen Arbeitskreis in unserer Nähe finden. Da es rund um Landsberg keinen Arbeitskreis gibt, haben wir selbst einen gründet. In unserem ersten Arbeitskreis, der über ein Jahr andauerte und wir tauschten unsere Erlebnisse aus, die zu den Themen (Erkenntnisse, Fügungen) des Romans passten, in denen wir in unserem Leben durch besondere Fügungen einen Schritt weitergekommen waren oder Erfahrungen mit spirituellen Energien und wundersamen Heilungen gemacht hatten. Am Ende dieses Arbeitskreises haben wir die Energie um uns herum besser oder deutlicher wahrnehmen dürfen. Die Natur, die Tiere und die Pflanzen aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Wir sind dankbar, diese Fügung mit anderen Personen teilen zu dürfen. Wir bringen dieses Naturbewusstsein auch bei unseren meditative geführten Trike Touren durch das wunderschöne Bayern den anderen Teilnehmern näher. Wir erleben nun Stück für Stück oder Schritt für Schritt alles, was in den Celestine-Romanen beschrieben wurde. Und wir spüren tief in uns die wichtige Bedeutung, die all diese Erkenntnisse für unser Leben haben. Wir bieten auch mehrtägige Seminare und Workshops an, in denen wir intensiv mit den Teilnehmern arbeiten können und für sie Celestine erleb- und erfahrbar mit dem Trike machen.


Zurück

©Copyright 2015 by MacherNet

Unsere Partner: >>> Suche nach dem Ursprung; Trike Touren Bayern; Zeitung Hereinspaziert;

Unsere Links: >>> Home;